Das Team der Straniger Alm verlost 10 Stirnbänder unter allen Unterstützern!

Helft uns, das Ziel zu erreichen und unser Projekt Alm (er-) leben ! umzusetzen! Jeder Schilling zählt und jede Mark hilft. 😉 Es gibt parallel zur Crowdfunding-Kampagne ein Unterstützer-Konto, auf das ganz klassisch per Überweisung eine beliebige Summe zur Unterstützung des Projekts – und nur dazu – eingezahlt werden kann. Unser Dankeschön ist eine freie Übernachtung im Bettenlager auf der Alm (ab einem Unterstützerwert von 30€). Wer unser Vorhaben unterstützen möchte, kann das in dieser Form tun (IBAN: AT41 3936 4000 0043 5982). Mit etwas Glück gewinnt er dabei ein buntes Stirnband!

Die Vorbereitungen im Tal laufen auf Hochtouren, wie ich sehe: Ständig verschwitzte Menschen, die zu mir in den Stall kommen, um mich zu streicheln…
Sie pflücken frischen Bärlauch für den berühmten Bärlauch-Topfen, säen scharfe Kapuzinerkresse und süße Melone: „Petit Gris“, „Jarylo“, „Karamell“, pikieren Paprika und Melanzani.

Und auch bei uns im Stall brechen die Frühlingsgefühle aus! Wir können es kaum erwarten, unserem Nachwuchs den Ort zu zeigen, wo wir am liebsten Urlaub machen: Die Alm! Ach ja, und Ares, der sich für besonders schlau hält, trainiert schonmal seine Muskeln für den Sommer…